Hier möchten wir Euch unseren Verein ein bisschen genauer vorstellen.

Die KG Reifferscheid wurde im Jahr 1990 gegründet.

Mittlerweile besteht die KG neben den aktiven und inaktiven Mitgliedern aus drei Funkentanzgruppen, einer Showtanzgruppen und einem Männerballett. Der Großteil unserer Tanzgruppen ist überregional bekannt und nimmt regelmäßig an Turnieren und Wettbewerben teil. Dabei konnten sie schon einige Titel und Auszeichnungen gewinnen (weitere Infos und Kontaktdaten unter TANZGRUPPEN).

Unsere Elferratsmitglieder sind:

Berthold Schaefer, Erwin Hertel, Dominik Schaefer, Dominic Jüngling,  Frank Kurth, Peter Kaiser, Dieter Löhr, Peter Witko, Kunibert Claesgens, Tobias Claesgens, Tobias Bohn, Andrea Jüngling, Tamara Löhr, Selina Hertel, Lea Hertel, Chiara Hertel, Gina Hertel, Daniela Retterath, Thorsten Klein, Rene Löhr, Nils Löhr, Philipp Retterath, Dennis Müller, Janka Löhr.

vorstand

Der neue Vorstand wurde am 28.10.2022 im Rahmen der Jahreshauptversammlung gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder sind:

Berthold Schaefer - 1. Vorsitzender

Daniela Retterath - 2. Vorsitzende